Home
Tipps
Tour 1999
Tour 2004
Forum
Gästebuch
Kontakt

Die zweite Tour 2001

 Christchurch-Cromwell

 Cromwell-Te Anau

 Te Anau-Haast

 Haast-Westport

 Westport-Wellington

 Wellington-Taupo

 Taupo-Gisborne

 Gisborne-Tairua

 Tairua-Auckland

Auf meiner zweiten Neuseelandreise war ich allein unterwegs. Start war erneut Christchurch, dann befuhr ich die Südinsel vom MacKenzie Country zu den Catlins, nach Fjordland, weiter entlang der Westküste mit einem Abstecher über den Arthurs Pass. Nach ein paar Tagen im Abel Tasman NP ging es mit der Fähre auf die Nordinsel, wo ich von Wanganui über Tongariro, das East Cape und Coromandel nach Auckland fuhr.
Länge: 4249km
Dauer: 64 Tage

Große Karte Nordinsel (154kb) Südinsel (172kb)

Christchurch - Cromwell Cromwell - Te Anau Te Anau - Haast Haast -Westport Westport - Wellington Wellington - Taupo Taupo - Gisborne Gisborne - Tairua Tairua - Auckland Karte 2001